CBB

CBB

Samstag, 31. Dezember 2016

Es reicht...

Hallo zusammen, 

das hier wird der vorletzte Post auf meinem Blog. Zumindest auf diesem. Denn ich habe mich dazu entschieden, einen komplett neuen zu erstellen, da mir blogger immer nur - auch schon bei meinem USA Blog - Probleme mit der Formatierung, Bildern, etc. macht, so dass jeder Post zum extremen Zeitaufwand wird, ohne dass das Ergebnis dabei gut ist. Nach dem Urlaub wird der neue Blog dann online gehen an dem ich jetzt und danach anfangen werde zu arbeiten. Dort gibt es dann auch alles uber unsere Reise und ich werde versuchen, auch alle alten Posts zu ubertragen. Sobald alles fertig ist, werde ich hier den Link posten und wurde mich freuen, wenn ihr alle dann dort vorbeischaut. :)

- Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen